Unsere Kunden

Italien

To Toskana

Toskana. Keine Landschaft Italiens schwingt sanfter im Pinienwind. Toskana. Hier atmet man mit jedem Schritt Michelangelo, Dante Alighieri und da Vinci ein. Toskana. Hier führen Alleen schwungvoll hinauf auf Aussichtshügel, die von Villen, Herrenhäusern und Weingütern gekrönt werden. Apropos: Der Ferienhaus-Spezialist „To Toskana“ vermittelt seit fast zwanzig Jahren mehr als 700 private Villen, Ferienhäuser und Wohnungen zwischen Florenz, Siena und Pisa. Das Besondere ist nicht die Best-Preis-Garantie (die versteht sich von selbst), sondern der „Familienanschluss“: Vor Ort stehen Locals mit Rat und Tat zur Seite. Wann und wo findet der Einheimischen-Wochenmarkt statt? Wie entdeckt man die versteckte Badebucht? Wo trinkt man den besten Montecastelli? Einfach den Hausherrn fragen!
www.to-toskana.de

Themen und Recherche-Ideen

  • Weißt Du wieviel Sternlein ...? Wer nachts auf der Terrasse seiner toskanischen Ferienvilla steht (oder noch besser: auf einer Matratze liegt) kann schon mal mit Zählen beginnen...
  • Helden der Landstraße: auf stylischen Vintage-Bikes den Spuren des Giro d’Italia folgen
  • Call a Chef: Gäste bestellen sich einen Privatkoch in die eigene Villa. So kann man nicht nur noch besser als bei Muttern futtern, sondern auch viel über Land & Leute lernen.
  • Toskana für Fortgeschrittene: Gäste der Ferienvilla treffen Olivenölhersteller, Winzer sowie Bienenzüchter und sehen ihnen bei der Arbeit zu. Oder helfen gleich bei der Olivenölernte mit.
  • Wein doch! Toskana ist nicht nur Wein-, sondern auch Bierland – mit über 300 Mikrobrauereien. Prost!

Pressekontakt für Infos und Bilder

Stefanie Stadler
Mobil +49 (0) 176 - 54 432 761
stadler@neocomm.de